Da es hier um die Musikgeschichte und auch um die Geschichte der PUHDYS handelt, mal ein Link zu einem Artikel der Konrad Adenauer-Stiftung zum Thema :
oh, das reisst wieder wunden auf. ich bin jedenfalls froh, dass dieses thema nicht tot geschwiegen wird. sicher muss man bei musikern abstriche machen, die vielleicht wirklich "nur" für das wohl der band gespitzelt haben. es gab sie übrigens nicht nur in den profibands, nein in jeder amateurbenad gab es min einen "IM" für mich ist ein ausschnitt hier ganz wichtig : .......perversen System der DDR denn immer, wenn aus irgendeiner ecke dieser bescheuerte satz kommt: es war nicht alles schlecht, in der ddr. nein, wahrlich nicht. was die menschen im volk gemacht haben sicher nicht, nur was dann die verbrecher von staat und regierung draus gemacht haben, das war grottenschlecht und teilweise verbrecherisch. deshalb kann ich nicht verstehen, dass noch leute diesem system hinterhertrauern.
so und nun mach ich mich auf die piste, um meiner lieblingsband zu huldigen. es wird ein schönes wochenende. berichten werde ich darüber nicht hier ( ist ja ein puhdysforum ) und ich halte mich sogar an meine worte und schreibe das forum nächste woche nicht voll, mit geschenken, basteleien, rücktritte vom rücktritt , pc spielchen, fanliedchen, schleimparaden, händeschüttelberichte, also allem wichtigen dieser welt, nein das können andere besser. und ich heisse auch nächste woche noch: axel
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Foren Spende
Hallo !
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Um dir und den anderen Mitgliedern das Bestmögliche bieten zu können, würden wir das Forum gern werbefrei gestalten und mit tollen neuen Extras ergänzen.
Wenn du uns dabei unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
diese Änderungen zu finanzieren.
Deine Spende hilft!
Bitte KEINE Spenden für dieses Forum tätigen !
Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor