Allen Foris, dem Team, allen Besuchern und PUHDYS-Fans wünschen wir einen guten Rutsch uns neue Jahr 2013, welches uns auch zu vielen Ereignissen mit den PUHDYS begleiten wird. Wir sehen uns in alter Frische an den Bühnen des Landes. Das Jahr 2012 hat deutlich gezeigt, wie hervorragend PUHDYS-Fans zusammen gehen können, wenn es um ein gemeinsames Ziel geht. Man hört endlich auch mal aktuelle Titel im Radio und da dürfen wir 2013 keineswegs locker lassen. Und natürlich lassen wir uns auch bei RENFT und anderen interessanten Gruppen an den Bühnen unseres Landes.
2 Wünsche hab ich für 2013: Endlich mal Rockhaus und TRANSIT live zu erleben.
Für mich sind die Wünsche für 2013 TRANSIT und BERLUC . Ich wünsche allen ein gutes gesundes 2013 ! Der Rest kommt dann meist von allein (oder auch nicht )
Ich schliesse mich den guten Wünschen hier an. Ein ereignisreiches Jahr liegt hinter uns. Möge das neue Jahr für uns musikalisch wieder viel Neues bereithalten und uns viele schöne musikalische Events bringen die man mit Freunden vor den diversen Bühnen geniessen kann.
Wenn ich weiß was ich tue, kann ich machen was ich will.
Wir wünschen euch auch einen guten Rutsch ins neue Jahr!!! Auf das wir noch gaaaanz viele gemeinsame Konzerte mit den Puhdys erleben dürfen... In diesem Sinne...PROST!