Und wem werden wir in Gotha alles antreffen? Zumal es auch in Kamenz und Magdeburg rockig zur Sache gehen wird. Und an weiteren Orten ebenso. Wir haben uns längerfristig für Gotha entschieden, zudem werden wir davon etwas ausführlicher, als sonst berichten können. Es kommt also etwas mehr von unserem letzten PUHDYS-Open Air 2013. Auch die defekte Kamera ist wieder (garantie-)repariert zurück und es wird auch wieder bewegte Szenen von uns geben. Erfolgreich heute mit einer Katze von Angelas Verwandte getestet.
Meiner einer ist dabei, Andrea (Lebenszeit) , unsere Freundin Beate , deren Tochter + Freund sowie Hermann aus Weimar haben ihr Erscheinen ebenso zugesagt. Bei Schattenreiter bangen wir ja noch, ob er sich mit einer Autoladung voll Fans auf den Weg nach Gotha macht. Ein Freund von mir besucht mit einer Lebensgefährtin in Magdeburg das Impro Revival. Von ihm bekomme ich sicher Infos aus erster Hand, wie es dort abging.
Da sind wir ja von allen Stellen mit Infos versorgt. Meine Schwester, Nichten usw. sind heut in Kamenz zum anderen Ostrock-Gig vor Ort. Da kann ja nix anbrennen. Apropo Anbrennen: Paar Wunderkerzen stecken wir auch wieder ein.
Zu dieser Zeit sind wir grad zum Auto runter , um los zu fahren... Fazit: Es war mal wieder recht schön und dieser Weg hat sich auch gelohnt. Wichtig vor allem, Euch liebe Leute wieder zu sehen! Andrea, Silke, Moni, Siggi, die Osthessen, aber auch die "neuen" Gesichter wie Mattze, der gleich 3 Jungs überzeugt hat, dass die PUHDYS keine Hunderasse sind, sondern schon ordentlich Musik machen können, Lena und viele, viele andere .... Dazu dann später in der Kategorie "Berichte" mehr, da es gestern für uns zwei auch etwas spezielles war.