Gerade beginnt eine Sondersendung über die Puhdys bei www.radio-angel-sound.com (Quelle : HP der Band unter News). Nach "Alt wie ein Baum" läuft gerade "Türen öffnen sich zur Stadt" als 2. Titel. Der Moderator kommt mir ja schon leicht komisch rüber ... naja, ich hör mal weiter zu.
Autsch, sorry, nach der 2. Ansage gleich wieder ausgemacht. Kommt es nur mir so vor, dass sich der Moderator auf und abschwellenden Ton gibt oder ist meine Anlage erneuerungsbedürftig? Ausserdem ein mächtiger Lautstärkeunterscheid zwischen Moderation und gespielte Songs. An den PUHDYS-Titeln kann man zum Glück nichts falsch machen.
Nee, gegen die bisher gespielten Titel kann man wirklich nix sagen , es geht auch recht chronologisch vor. Aber ich habe auch das Gefühl, daß der Mod sich eher selbst feiert. Das mit dem auf - und abschwellenden Tönen liegt nicht an Deinen Hörgeräten . Der Mod scheint schon erfahren in Sachen Moderation zu sein , aber er feiert sich mehr oder weniger selbst und findet sich offenbar sehr lustig ...