Gestern abend war Maschine auf dem Fuchsturm zu Jena im Rahmen seiner "CD-Präsentations-Talkrunde" zu Gast. Kai Hassel Suttner führte durchs Programm. Insgesamt dauerte die Veranstaltung 2 Stunden ( mit Pause). Maschine gab 4 Lieder zum Besten. Die Stimmung war v.a. zum Ende hin grandios. Jetzt gibt es erst einmal ein paar Bilder und morgen mehr über die Veranstaltung ansich und das heutige Konzert in Fulda.
Rosalie
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Danke liebe Silke ! Kai macht sein Ding schon recht gut, oder ? Hatten ja im November in Klaffenbach das Vergnügen. Nun gab es weitere Lieder, weil ja nun die CD raus ist. Was hat er gesungen? Diese neue Version der Lesung hätte mich auch interessiert (nach CD und Bucherscheinung) hab aber nun null Hoffnung auf Dresden. Alles ausverkauft ! Viel Spaß in Fulda !
Ich mag es, diese lockeren Auftritte von Maschine! Schön, wenn er zu den Lesungen auch seine Gitarre auspackt und 3 - 4 Songs zum Besten gibt. Ich freu mich schon auf heute Abend ! Danke Silke, dass Du uns daran teilhaben läßt !