Bitte Augen und Ohren aufsperren. Wir suchen für unsere drei Freunde händeringend noch 3 (drei) Karten für das Geburtstagskonzert in Freiberg am Samstag (15.11.14) ! Jeder ernstgemeinte Hinweis oder Angebot an meine Mailaddi bernd@teichis-forum.de oder Mitglieder hier an mich per PN.
So, unsere Bedürfnisse werden gerade abschließend befriedigt. Wahrscheinlich wird noch jemand Viertes glücklich, eine Karte zu bekommen. Danke den beiden Anbietern Gabi und Rene ! Für mich ist diese Aktion jetzt beendet und wird geschlossen.
Zuerst mal Danke an die Anbieter Gabi und Rene für die Karten, die wir Dank euch Beiden für unsere Freunde und Bekannte eines weiteren Freundes erfolgreich besorgen konnten. Es lief in unserem Falle alles perfekt und reibungslos in beide Richtungen! Einfach nur klasse !
Jetzt auf einen weiteren Versuch:
NEU !: Wir suchen noch eine Karte für unsere Susi aus Berlin ! Natürlich für Freiberg, am 15.11.2014 !
Bitte bei mir melden und bernd(ät)teichis-forum.de
Ich würde auch hier die komplette Abwicklung bis zum erfolgreichen Abschluss für Susi übernehmen, wie in den vorangegangenen Fällen.
Mitglieder gern per PN. Kein Preis-Wucher, kein eBay ! Nur ehrliche und ernst gemeinte Zuschriften !