Ein neuer Tag bricht an, für Dich, @Bernd ein ganz besonderer:
Dein 19.724ster LebensTAG
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! Geniesse diesen Tag, lass Dich reichhaltig beschenken und feiere recht ordentlich, vor allem heute abend beim PUHDYS-Konzert auf der Freilichtbühne Schloss Purschenstein in Neuhausen.
Mein Wunsch für Dich: Ich wünsche Dir innere Zufriedenheit. Denn nur damit ist und bleibt das Leben lebens- und liebenswert.
Lieber Bernd, Zu Deinem heutigen Ehrentag Alles erdenklich Gute Wünsche Dir heute Abend ein regenfreies und schönes Konzert Sonne, Mond und Sterne, alles ist weit in der Ferne. Doch was ich wünsche, das ist ganz nah: Ein glückliches, gesundes, neues Lebensjahr!
Lieber Bernd , ich wünsche Dir viel Glück , Gesundheit , Erfolg und Zufriedenheit im neuen Lebensjahr ! Hab weiterhin so viel Spaß bei den Konzerten landauf landab ! Hab einen schönen Tag und v.a. einen schönen Konzertabend Liebe Grüße von Rosalie !
Rosalie
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Allen meinen herzlichen Dank für die Glückwünsche ! Habe mich mächtig gefreut. Wir hatten einen schönen Nachmittag und Abend in Neuhausen, was mit dem PUHDYS-Konzert gekrönt wurde. Selbst Maschine ließ es sich nicht nehmen und gratulierte mir während des Konzertes von der Bühne. Vielleicht hat es ja mal jemand aufgenommen.