Ich lass mich nicht erpressen, habe weder etwas schlecht gemacht noch mich Beeinflussen lassen. Meine Sicht der Dinge geschrieben. Bernd hat weder einfluss oder ein Spinnennetz über mich geworfen, persönlichen Eingriff. Bernd ist weder ein Schwein, noch je so Abartig geworden Kopfschütteln.
Bernd hat immer für jeden User ein offnes Ohr, hilft bei Problemen. Er gibt Ratschläge und vorallem Beratet.
Wir waren und sind immer sehr ehrlich mit einander umgegangen. Was jeder einzelne User für Probleme mit Ihm hat, geht mir nichts an. Er kennt meine Meinung dazu, ich glaube hier wird über das Ziel hinaus geschossen. Mit einer Entschuldigung ist es hier nicht mehr getan.
Also ich war in Zwickau und war auch etwas enttäuscht.Wenn ich im Vorfeld gewußt hätte das es eine aneinander Reihung von 3 Kurzkonzerten ist,wäre ich sicherlich nicht hingegangen.Hatte mir auch mehr von der neuen CD und gemeinsame Titel gewünscht.
Danke Silvio, von Zwickau hatten wir bis jetzt leider nichts erfahren, ausser das bißchen vom MDR-Sachsenspiegel. Vielleicht schaffen sie es ja noch bis Berlin (1.11.) zur "zentralen" Veranstaltung zu einigen Änderungen am Set. Das hoffen ja nun auch einige. Morgen sind ja drei (Ost-) Rocklegenden (Toni Krahl, Claudius Dreilich und Klaus Scharfschwerdt) im MDR-Fernsehen (16:30 Uhr) zu Gast, da können ja die zu den kommenden Konzerten anreisenden Fans dort mal anrufen und eben diese Frage stellen.
Wenn ich das hier so lese ärgere ich mich über meine Karten für Magdeburg Danke Reno für deine erliche Meinung Und lieber Bernd laß dich nicht einschüchtern und mach weiter so !!!!!!!
PS: Bernd die Karten für Freiwild 2015 werden jetzt schon knapp Habe Karten für Kufstein eine Woche vor Kamentz