Wer am Samstag in Berlin sein sollte zur PUHDYS-Mugge, kann mal die Ohren spitzen. Es sollen diverse Termine bekannt gegeben werden und als Support-Act dürfen mal wieder GOLDMANNPARK auf die Bühne. Viel Spaß allen, die dabei sein werden.
Ich hoffe, dass ab diesem Konzert diese oder jene kleine Änderung das Programm etwas aufwerten wird. Würden es ja dann in Klaffenbach erleben.
PS: Wer noch Karten für das Open Air in Gera (1.8.) sucht, muss leider feststellen: Ausverkauft. Wir waren ebenso unangenehm überrascht. Unsere Freunde wollten fahren, für uns 2 stand es als "Spontanoption" im Raum. Das hat sich nun leider erledigt. Kam uns allen doch recht überraschend, dass dieses Konzert schon "sold out" ist.
Jedenfalls glaube ich nicht, das Sie bis zum Herbst 2016, wenn möglicherweise 2 Solo-Touren starten sollen, von der Bühne fernbleiben. Irgendwie wollen oder müssen zumindest Maschine und Quaster doch "im Gespräch" bleiben, oder sagen wir besser ordentlich Präsenz zeigen. Da wäre doch `ne Bühne und Puhdys-Konzerte nicht das schlechteste....lassen wir uns überraschen! Und wenn es nur die Rocklegenden sind, wie auch immer.
Zu GERA bin ich fündig geworden: http://www.viagogo.de/Konzert-Tickets/Ro...Karten/E-680118 Das ist eine Plattform, wo von privat zu privat die Karten meist zu überteuerten Preisen gehandelt werden. Der hat 8 Tickets. Der Preis gilt pro Ticket ! Also, es muss jeder selbst wissen, ob das gesuchte Event wirklich doppelt so viel wert sein kann. Für mich jedenfalls nicht ! Ich bin dort NICHT angemeldet ! Also ich bestelle dort nicht, kenne diese "Seite" aber von anderen Events (ONKELZ, Frei.Wild usw.)
Gestern waren sie noch vorrätig, aber auch jetzt gilt bei Ticketmaster.de: "Sold out" (ausverkauft). In meinem Briefkasten ist bisher auch noch kein Kartengewinn der TA eingetroffen Wir haben uns inzwischen endgültig damit abgefunden, nach Gera zu kommen. Wird uns sonst zuviel. Ist auch noch eine Woche davor eine Familienfeier auf dem Zettel. Haben ja dann im August schon wieder zwei Muggen (Halle und DD). Wir müssen nicht bei jedem Event dabei sein. Dafür sind wir heute abend in Chemnitz dabei. Man sieht sich !
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Foren Spende
Hallo !
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Um dir und den anderen Mitgliedern das Bestmögliche bieten zu können, würden wir das Forum gern werbefrei gestalten und mit tollen neuen Extras ergänzen.
Wenn du uns dabei unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
diese Änderungen zu finanzieren.
Deine Spende hilft!
Bitte KEINE Spenden für dieses Forum tätigen !
Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor