Ab sofort können hier alle BesucherInnen News und aktuelle Informationen zu den PUHDYS nachlesen. In loser Folge wird es hier aktuelle Informationen und Nachrichten sowie Konzert- und Fotoberichte zu den PUHDYS geben. Andere Themen wie Ostrock , Off Topic usw. werden hier in Zukunft KEINEN Platz und Raum bekommen ! Dafür besucht bitte einschlägige dafür thematisierte Plattformen und Foren. (weiterführende Hilfe -> Siehe obigen Button "Links")
Das Forum ist für alle vorübergehend im NUR LESEN - Modus offen, Schreibrechte werden erst nach den ersten Konzertberichten aktiviert. Bis dahin nur zur Information nur LESEN.
Layout für dieses Forum wurde in "Buisiness-Template" geändert und testweise belassen. Alle Funktionen sind nach wie vor vorhanden. Layoutänderungen sind vorbehalten.
um uns von den zahlreichen anderen PUHDYS-thematisierten Foren etwas zu unterscheiden, habe ich die Farbgebung ein wenig verändert und werde mich in den folgenden Tagen hier damit etwas intensiver befassen. Die blaue Geschichte war ein vorgegebenes Grund-Template. Auf gut deutsch: Es sind in kommender Zeit hier noch einige farbliche, templatebedingte und Styleänderungen möglich !
Neues Jahr, neues Glück, bevor wir das Forum in Abschiedsstimmung bringen, hoffen wir erst mal auf schöne sommerliche Open Airs und entsprechend hab ich mal paar grafische Veränderungen vorgenommen. Vielleicht gefällt es ja jemanden. Klar, dass Taucha mich dabei ein wenig inspiriert hatte..
Danke, ich musste erst heute meine ganzen alten verstaubten Programmierkenntnisse hervorkramen und den Hintergrund musste ich mir von einer Seite von frei kopierbaren Bildern besorgen. Was mir auch gelungen ist. Und die Aussage im Untertitel besagt auch den künftigen Schwerpunkt dieses Forum, was aber nicht heisst, dass andere Konzertereignisse nicht verschwiegen werden. Dafür gibt es dann den Off Topic usw. Ab dem Sonntag geht es los und dann mit voller Kraft ! Dann beginnt auch hier die umfangreiche Berichterstattung zu Kamenz !
Auch inhaltlich wird es demnächst einige Änderungen geben. Alles zu seiner Zeit werde ich einiges aufarbeiten. Alle Konzertberichte ausser PUHDYS + dessen Soloartisten kommen unter Off Topic, egal, ob Renft, Engerling, Keimzeit, Rolling Stones, Frei.Wild oder BÖHSE ONKELZ. Es wird so werden, daß alle Konzertberichte und Fotos für jeden - auch ohne Mitgliedschaft - nachlesbar werden, wer mit aktiv dazu beitragen möchte, darf sich gerne anmelden, alle anderen können trotzdem ohne Einschränkungen alles verfolgen, also lesen und sehen. Nur der Chat bleibt ausschließlich Mitgliedern vorbehalten. Und private Veranstaltungen in kleinem Kreise. Somit wird das Forum auch nicht unnötig aufgeblasen und bleibt überschaubar. Der Schwerpunkt des Forum steht oben im Titel, alles andere läuft nebenbei. Reine Ostrock-Foren usw. gibt es genug. Vom Verlauf des Geschehens mach ich abhängig, ob es eines Tages eine DE-Domain geben wird.
Eventuell können wir die Geburtstage und Glückwünsche zu privaten Anlässen (Hochzeit, Scheidung, Nachwuchs usw.) im MG-Bereich lassen, ist aber auch kein Problem, sie in den offenen Bereich zu verschieben. Das dürft ihr bitte mitentscheiden.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Foren Spende
Hallo !
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Um dir und den anderen Mitgliedern das Bestmögliche bieten zu können, würden wir das Forum gern werbefrei gestalten und mit tollen neuen Extras ergänzen.
Wenn du uns dabei unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
diese Änderungen zu finanzieren.
Deine Spende hilft!
Bitte KEINE Spenden für dieses Forum tätigen !
Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor