Unser Beileid gilt den Angehörigen, Kollegen und Freunden! Wir hatten das Glück, ihn zum bisher einzigen Quaster, Familie & Freunde-Konzert zu erleben in Freiberg und zum Talk in Weinböhla, als er auch über die Geschichte mit Tschernobyl sprach. Ebenso bleibt er mir mit den OSSIS in Erinnerung, da durfte ich ihn auch mehrfach erleben. Ruhe in Frieden !
möhre, wie ich ihn nannte, war ein ganz lieber, bescheidener und netter zeitgenosse. zahlreiche gespräche morgens nach der mugge sind für mich, persönlich bleibende erinnerungen. du wirst in meinen gedanken einen platz finden!
Es wird eine zentrale Trauerfeier geplant, wie Sven Hertrampf auf seiner Facebook - Seite mitteilte. Laut seinem Statement wird nach der Beisetzung im Familienkreis Anfang März der Termin bekannt gemacht werden.
Die aktuelle SUPER-Illu hat es wieder mal geschafft, einige Lügen in die Welt zu setzen... Den Vogel faktisch abzuschießen... Sie dichtete als Bildunterschrift auf einem Foto Beathoven und Kimmy (!!!) den Adoptivstatus an...