Alles Gute, lieber Schattenreiter 62, zu Deinem heutigen runden Geburtstag ! Vor allem Gesundheit, Glück und Zuversicht für die "2. Halbzeit" ! LG Angela und Bernd
Ich danke Allen für die lieben Geburtstagsglückwünsche!!!! Die lieben Worte und Wünsche haben mich wirklich stark berührt. Ich bin glücklich, Mitglied im Kreis der Puhdys-Fans zu sein. Es macht echt Spaß, mit Euch in Kontakt zu sein und sich über unsere Puhdys auszutauschen. Hoffen wir mal Alle, dass auch unsere Helden den 50. mit uns feiern können und werden. Also nochmals Danke an Alle!!!!!!!
schattenreiter von mir auch alles gute nachträglich zu dein bunzeltag wünsche dir alles alles gute viel gesundheit und das deine wünsche und träume weiterhin in erfüllung gehn werden und weiterhin viel spass bei den anstehenden kommenden Muggen .... LG Maschine
Ja lieber Schattenreiter auch von mir noch alles Gute nachträglich zum Geburtstag und vorallem ganz viel Gesundheit.
Immer viel Spass und Freude mit den Puhdys und mit der Fangemeinde.
Ich bin noch immer gerührt von all Euren lieben Wünschen!! Leider habe ich dieses Jahr als Konzert nur Klaffenbach und Freiberg geplant aber ich hoffe da treffe ich den Einen oder Anderen dann persönlich. Ist ja etwas wenig an Puhdys-Konzerten aber dieses Jahr hat ja soviele Jubiläums. Ich bin in Leipzig bei 50 Jahre Omega und eines der letzten Konzerte von Deep Pürple musste auch sein. Ich hoffe das ich in Klaffenbach einen guten Platz schaffe um einen Video-Mitschnitt in HD zu machen!! Den ich natürlich dann gern zur verfügung stelle!!