#1 Maschine gratuliert CITY zum 40. von Bernd 24.03.2012 02:53

avatar

Neben zahlreichen Gästen war im sehr gut gefüllten und stimmungsvollen Tempodrom auch Maschine in der Gratulantenschar eingereiht.
Anbei ein kurzer Fotobericht und das "Arbeitsblatt" für diesen Abend :

#2 RE: Maschine gratuliert CITY zum 40. von Bernd 24.03.2012 04:08

avatar

Und hier noch unser Amateur (!)- Video vom Auftritt bei "Zu spät". Wir waren weit rechts aussen hinter dem aufzeichnenden Kameramann !

#3 RE: Maschine gratuliert CITY zum 40. von Bernd 24.03.2012 10:33

avatar

Unser Fotoalbum ist auf PICASA online, meinen Konzertbericht gibt es auf meiner Facebook-Seite.

Link zum PICASA-Album: https://picasaweb.google.com/10684064908...1/40_Jahre_CITY

#4 RE: Maschine gratuliert CITY zum 40. von Rosalie 24.03.2012 17:53

avatar

Klasse !!! Tolle Eindrücke vom Konzert..... als wäre man live dabei gewesen! LG Rosalie

#5 RE: Maschine gratuliert CITY zum 40. von Bernd 03.04.2012 10:46

avatar

Die Sächsische Zeitung stellt zudem noch einen 48-minütigen Videostream zum Ansehen zur Verfügung vom Konzert im Berliner Tempodrom (!!!) und nicht, wie woanders behauptet von Dresden. Denn in Dresden wäre es unmöglich gewesen, daß die Puhdys bzw. Maschine dort auftraten, denn da waren sie bereits in Büddenstedt. In diesem Video ist auch der Auftritt von Maschine bei "Zu spät" online. Die DVD kommt im September, und da es sicher keine 2 Stunden werden, welche da drauf kommen, wird wieder sehr viel fehlen.... U.a. Maschines 2 weiteren Auftritte... Das Konzert in Berlin ging ca. Zweieinhalb Stunden.

Der Link zum Video der "SZ": http://www.sz-online.de/_sitetools/video...t=500&width=980

Ich weiss nicht, wie lang er noch online sein wird !

#6 RE: Maschine gratuliert CITY zum 40. von Bernd 05.04.2012 10:14

avatar

Nicht so top in der Quali wie der "SZ"-Stream darüber, aber dafür ein eigenes:

Maschine gratuliert CITY und singt mit ihnen anschließend "Lebenszeit" - Berlin Tempodrom 23.03.12
Es gab doch hier unter uns mal einen "Lebenszeit"-Sammler, hier nun ein weiteres Unikat, eben mit CITY.

Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz