Seite 2 von 2
#16 RE: Puhdys in Kamenz 2012 von Macy 30.05.2012 20:09

Vielen Dank Bernd für diese tollen Eindrücke, Bilder und Videos von Dir!!

Was ich ja noch gar nicht gehört habe ist der Song "Einfach Leben", wo kommt dieser denn aufeinmal her?

#17 RE: Puhdys in Kamenz 2012 von Bernd 30.05.2012 23:32

avatar

Den Song "Einfach leben" gab es nur in Büddenstedt (einziges "lautes" Hallenkonzert 2012 bisher) bisher als einzige Premiere. Offenbar ist der noch nicht so fix, dass er "bühnentauglich" ist und somit wird er seitdem erst mal nicht gespielt. Ich bin mir fast sicher, dass dieses bald (wieder) zu hören sein wird. Er wäre als "puhdystypisches" Flaggschiff fast besser geeignet, als das "Schiff". Den gibt es hier im Forum sogar schon als Video zu hören und sehen... (Siehe Bericht Büddenstedt)

#18 RE: Puhdys in Kamenz 2012 von Bernd 31.05.2012 08:41

avatar

Abschliessend unsere 3 Fotoalben von Kamenz:

1. CONSIN (55)

Link:

2. Fans und Publikum in Kamenz (46)

Link:

3. PUHDYS in Kamenz (185)

Link:

Wie angekündigt, sind es keine Fotos aus Reihe Eins.

#19 RE: Puhdys in Kamenz 2012 von Bernd 01.06.2012 13:03

avatar

Hier noch "Die Königin"

Viel Spaß !

#20 RE: Puhdys in Kamenz 2012 von Maschine 1978 01.06.2012 16:13

Das mit dem Song den du meinst Bernd " Einfach Leben " ist mir auch auf gefallen das die Puhdys den dort das erste mal gespielt haben den song...... und dann kein weiteres mal ich hatte angenommen das sie das lied in kamenz auch vorstellen und Präsenteieren ...... aber warscheinlich ist es so das song noch nicht reif ist live zuspielen und das da dran noch feilen das der noch besser klingt dann hoffe ich mal das er in Freiberg dann gespielt wird zum bunzel konzert am 24.11.2012 lassen wir uns überraschen . Mein zitat " Alles hat seine Zeit " denn dann wird es mega geil und ein geiler Song das kennen wir ja nicht anders von den Puhdys bisher.

#21 RE: Puhdys in Kamenz 2012 von auflebenszeit 06.06.2012 11:36

hallo bernd,
aus berufsgrunden hatte ich es wieder nicht geschafft in kamenz dabei zu sein.
dank deiner tollen video-beiträge habe ich ein kleines gefühl dabei gewesen zu sein.
hast du überhaupt was vom conzert gehabt als kameramann:):):)

also nochmal vielen vielen dank.

#22 RE: Puhdys in Kamenz 2012 von Bernd 06.06.2012 19:25

avatar

na klar bekomme ich was mit !
Kamenz war schon klasse, musikalisch gegenüber 2011 nahezu sehr ähnlich (nur einen wirklich neuen Titel) , anderes Lichtsetup und wahre Spielfreude der Band. Und Consin heizte vorher mächtig ein ! Neu war auch (wieder) der Unplugged, äh Akustisch-Teil. Und das allerwichtigste, was man aus Kamenz vermelden muss: Es war phantastisches Wetter !

#23 RE: Puhdys in Kamenz 2012 von Bernd 10.06.2012 13:46

avatar

Video: "Auf Lebenszeit" - Kamenz 2012

#24 RE: Puhdys in Kamenz 2012 von auflebenszeit 30.08.2012 16:43

...du weißt was mir gut tut.-:)
ich liebe dieses lied.
der fehler am anfang des liedes ist garnicht so schlecht, sollte bei jeden konzert immer so anfangen, kurz anspielen & gleich der chor "die fans", das ganze drei bis fünfmal, geil geil geil-:)

habe mir soeben die zeit genommen alle videos anzusehen

Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz