#1 Radio Berlin 88,8 von Bernd 20.10.2012 13:22

avatar

Es darf gevotet werden für die PUHDYS !!!
http://www.radioberlin.de/musik/hey_music/index.htx
Also: Pfote drauf und voten ! - Danke Ingo !!!

#2 RE: Radio Berlin 88,8 von Bernd 21.10.2012 12:03

avatar

Einsendeschluss der Stimmen ist jeweils Mittwochs um 12.00 Uhr für die laufende Wertung !

#3 RE: Radio Berlin 88,8 von Bernd 22.10.2012 12:52

avatar

Bisherige Radiostationen , welche den Song gesendet haben:

- Radio vhr.de (Kleiner webbasierter Schlagerkanal) - Timeschleife alle 4 h
- MDR Radio Sachsen 1 - www.mdr.de Sonntag 18-20 Uhr die Schlagerparade Erstspielung am 21.10.12

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

- Radio Berlin 88,8 Votingkandidat (Siehe diesen Thread ! )

Bitte, wenn ihr "Es war schön" im Radio hört, bitte mitteilen ! Wann und wo (evtl. welche Sendung ) Ich leite es gern an unsere "Sammelstellen" (PFC "Das Buch" und an das www.puhdys-forum.de ) weiter. Ziel soll es sein, dass wir alle Sendestellen erfassen und somit das Fanpublikum aktuell informieren können !

Foren Spende
Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Um dir und den anderen Mitgliedern das Bestmögliche bieten zu können, würden wir das Forum gern werbefrei gestalten und mit tollen neuen Extras ergänzen.

Wenn du uns dabei unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, diese Änderungen zu finanzieren.

Deine Spende hilft!



Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz