#1 Bitte helft uns - Fanaktion : Aufzeichnung Konzert in Kamenz am 7.6.14 durch den MDR von Bernd 28.03.2014 12:20

avatar

Aufruf!
Jetzt kommt ihr alle mit ins Spiel, liebe PUHDYS-Fans !
Unsere PUHDYS werden 45 - und von Kamenz haben wir noch nie einen Konzert(teil)mitschnitt in den Medien erleben können. Vom 1995 - er VHS-Film "Die PUHDYS kommen" mit sehr kurzen Ausschnitten mal abgesehen.

Wir möchten als große Fangemeinde gemeinsam (!!!) und forenübergreifend erreichen, dass das Konzert am 7.6.14 vor sicher gigantischer Kulisse aufgezeichnet wird und im MDR Fernsehen ganz oder teilweise später ausgestrahlt wird. Ich habe heute den Anfang gemacht und bei der MDR Zuschauerredaktion angerufen. Kontaktdaten siehe unten. Dieser Wunsch wurde an die zuständigen Redakteure weiter geleitet. Jetzt kommt ihr an die Reihe, denn bei nur 10 Wünschen packen sie noch nicht mal die Technik ins Auto.
Bitte ruft einzeln bei der MDR - Zuschauerredaktion an und wünscht euch eine Ausstrahlung des Konzertes (oder Teil davon) im MDR-Fernsehen !
Bitte nicht alle heute. Sondern nach und nach auf die kommenden Tage und Wochen verteilt.

Telefon: (0341) 300 9696
E-Mail: zuschauerservice@mdr.de

Und bitte keine DVD- oder Blue Ray-Wünsche, sondern einfach nur die Ausstrahlung des Konzertes im Fernsehen. Vielleicht schafft es die Fangemeinde endlich mal wieder, an einem Strang zu ziehen und wir uns gegenseitig unterstützen. Gemeinsam werden wir es schaffen !


Ich werde diesen Aufruf in alle Facebookgruppen posten und es darf auch gerne in alle anderen Musikforen kopiert werden !

#2 RE: Bitte helft uns - Fanaktion : Aufzeichnung Konzert in Kamenz am 7.6.14 durch den MDR von schattenreiter 28.03.2014 20:09

avatar

ich werde zu gegebener Zeit eine Mail schreiben, weil ich im Moment nicht wirklich so richtig telefonieren kann. :-(

Foren Spende
Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Um dir und den anderen Mitgliedern das Bestmögliche bieten zu können, würden wir das Forum gern werbefrei gestalten und mit tollen neuen Extras ergänzen.

Wenn du uns dabei unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, diese Änderungen zu finanzieren.

Deine Spende hilft!



Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz