#1 Herzlich Willkommen, liebe Gäste ! von Bernd 08.05.2014 19:12

avatar

Hier hab ich für die Gäste ein kleines Forum geschaffen, hier kann jeder ohne Registrierung schreiben, sollte sich aber bitte an die alltäglichen Normen halten.
Um Autorobots abzuwehren, muss von jedem Gast vor Absenden des Beitrages ein Capcha-Code nachgetippt, also bestätigt werden.
Dieser Bereich läuft vorerst versuchsweise.
LG Bernd und Angela

PS: Kreditvermittlungen und Aufrufe zu irgendwelchen Spenden aller Art sind hier ohne meine Erlaubnis nicht gestattet !

#2 RE: Herzlich Willkommen, liebe Gäste ! von Bernd 18.06.2014 10:19

avatar

Informationen für die Gäste im "Nur Lesen" - Modus:

Alle Konzertberichte, Aktuelles zu den musikalischen Ereignissen wie Berichte, Fotos, Termine, Videos usw. wird es hier öffentlich zu lesen geben. dazu bedarf es keiner Registrierung. Im Rahmen der guten Qualität eines Forum gehört ein gesundes Augenmaß an Transparenz, welche wir hier gewähren. Eingriffe in Beiträge wie Verändern und Löschen werden grün gekennzeichnet und ggfs. mit einer Begründung kommentiert.

Der Mitgliederbereich ist nur für persönlichen Austausch unter Mitgliedern ausgelegt, so z.B. Vorstellungen, Gratulationen zu familären Ereignissen, Kondolenz, Verabredungen usw. Eine eigens dafür erfolgende Anmeldung ohne eigene Aktivität im Forum wird von uns nach angemessenen Zeitraum gelöscht.

Ziel ist es, die Zahl der inaktiven Mitglieder so gering wie möglich zu halten und daher mit dem Großteil aktiven Mitgliedern aktiv zusammen zu arbeiten. Sogenannte "Spaßanmeldungen" haben ebenso keinen Sinn.

Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz