Seite 2 von 2
#16 RE: Kamenz 07.06.2014 von Bernd 05.06.2014 20:07

avatar

Wie Axel mir heute mitteilte, gehen die letzten 800 Karten in den Abendkassenverkauf ! Also bei der SZ gibt es keine mehr !

Die Hütte wird knackevoll und ich bin mal gespannt, wieviele das in Zahlen sein werden. Vielleicht wissen wir es am Dienstag in der SZ.
Sicher so um die 9.000 - dann geht da drin nichts mehr... und die Sanitäter haben Hochsaison.

An alle Kamenzfahrer - nicht vergessen :

- die Eintrittskarte(n)
- Foto-Videotechnik bei Bedarf mit geladenen Akkus und vorhandenen Speichermedien
- Handy mit geladenen Akkus
- Getränke nur in Folie oder Pappkarton (klein)
- Wunderkerzen
- Kopfbedeckung (es wird sehr heiss !)
- evtl. Sonnencrem
- Feuerzeuge (Danke Petra, hab es ergänzt), Streichhölzer (evtl. Warnhinweise am Einlass beachten, es kann passieren, dass es aufgrund der Hitze Wunderkerzenverbot gibt)

Im Auto bleiben kann:
- Schirm
- Anoraks
- Regencapes

Wir sehen uns !
PS: Das wird fett werden am Samstag !

#17 RE: Kamenz 07.06.2014 von Bernd 05.06.2014 22:49

avatar

Hier die Demo-Fassung "Auf nach Kamenz" (2011) exklusiv für euch, bevor der Song in die Schnapspackung kam. Siehe Anhang !

Für die Nicht-Facebookler das erste Foto von den ersten Aufbauarbeiten und Lichtsetup auf der Bühne der PUHDYS-Seite auch hier:

Quelle und © : Facebookgruppe: PUHDYS

#18 RE: Kamenz 07.06.2014 von PM 06.06.2014 10:42

avatar

Hallo Bernd, auf deiner Liste fehlt was : Feuerzeuge zum Anzünden der Wunderkerzen

#19 RE: Kamenz 07.06.2014 von schattenreiter 06.06.2014 10:44

avatar

....und Crasheis fürs bier

#20 RE: Kamenz 07.06.2014 von Bernd 06.06.2014 11:04

avatar

Mit dem Bier wird so ne Sache werden, bringt viel Zeit mit. Ja, Petra FEUERZEUGE ! ganz wichtig, Danke ! Das war in Taucha unser Manko !

#21 RE: Kamenz 07.06.2014 von schattenreiter 06.06.2014 11:15

avatar

gibts da oben nicht auch ne kneipe????

#22 RE: Kamenz 07.06.2014 von Bernd 06.06.2014 11:23

avatar

ja und da treffen wir uns doch hoffentlich. Gehst in Höhe des Einlasstores rechts durch den Wald und dann siehste es schon, wird mächtig überrannt sein... Sehr geschäftsschädigend wäre nur das Schild "HEUTE RUHETAG"...

Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz