#1 Forum für unterwegs ? von Bernd 15.06.2014 17:29

avatar

Wer heutzutage mit Tablet, Handy und anderen netzwerkkompatiblen Geräten unterwegs ist, kann neben den Social Networks auch die Xobor App herunterladen und installieren.
Für Android ist sie auf alle Fälle kostenlos, bei Apple offenbar nicht.

Google-Android: https://play.google.com/store/apps/detai...m.miranus.xobor
Bei Apple kostet es 1,79 € . Unter https://itunes.apple.com/de/app/xobor-fo...d623978329?mt=8 kann man sich die App käuflich erwerben.

Einige Funktionen z.B. Adminverwaltung sind eingeschränkt, als Nutzer von Xobor-Foren aber eine Empfehlung für unterwegs. Ich nutze es auf meinem 7 - Zoller-Android Tablet.

PS: Es fallen Internetverbindungskosten an und Volumen für den Datenmengen wird benötigt.
Meine Empfehlung: Nutzung im WLAN , z.B. zu Hause.

Foren Spende
Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Um dir und den anderen Mitgliedern das Bestmögliche bieten zu können, würden wir das Forum gern werbefrei gestalten und mit tollen neuen Extras ergänzen.

Wenn du uns dabei unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, diese Änderungen zu finanzieren.

Deine Spende hilft!



Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz