Seite 2 von 2
#16 RE: 30.08.14 - Kamenz - Ostrockspektakel Radio RSA von Bernd 04.09.2014 21:45

avatar

Ging mir auch so, war echt auf diesen Bericht gespannt gewesen. Und das Warten hat sich m.M.n. gelohnt.

#17 RE: 30.08.14 - Kamenz - Ostrockspektakel Radio RSA von anhi1962 05.09.2014 07:56

avatar

Nicht nur der Bericht, auch die Videos sind klasse. Mit Rosalies Eindrücken hier und den weiteren Erzählungen im Puhdys-Forum kann ich mir jetzt ein sehr lebhaftes Bild von dem Event machen. Danke Euch allen.
Andreas

#18 RE: 30.08.14 - Kamenz - Ostrockspektakel Radio RSA von 06.09.2014 16:26

Danke Bernd, Rosa und Anhi, ich fand es auch eine großartige Veranstaltung. Hat mir noch besser gefallen, als voriges Jahr. Diesmal war die Hutbergbühne nicht ganz so voll und daher alles entspannt. Die Treppen blieben begehbar, was ja voriges Jahr und bei den Puhdys nicht mehr so war. Sehe es wie Rosalie, die Roten Gitarren waren für mich der Renner, aber auch Omega.
Ein Teil der Leute hatte wahrscheinlich an Omega andere Erwartungen, es hat sich noch nicht rumgesprochen, dass sie die Lieder aus unserer Jugendzeit, bis auf das Perlenhaarmädchen, nicht mehr machen. Mir gefiel dieser symphonische Einschlag.

Admin-Info: Dieser Beitrag ist von Petra (PM), und versehentlich mit Gastaccount geschrieben

#19 RE: 30.08.14 - Kamenz - Ostrockspektakel Radio RSA von Rosalie 06.11.2014 20:01

avatar

Ich kann es beinahe noch nicht glauben : Ich habe meine Karte für OMEGA für den 28.3.2015 !

Ick freu mir wie Bolle wa ...

Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz