Seite 2 von 2
#16 RE: ROCKLEGENDEN - Konzert in Cottbus am 4.10.14 von Napoleon 07.10.2014 13:00

avatar

Ich lass mich nicht erpressen,
habe weder etwas schlecht gemacht noch mich Beeinflussen lassen.
Meine Sicht der Dinge geschrieben.
Bernd hat weder einfluss oder ein Spinnennetz über mich geworfen, persönlichen Eingriff.
Bernd ist weder ein Schwein, noch je so Abartig geworden
Kopfschütteln.

Bernd hat immer für jeden User ein offnes Ohr, hilft bei Problemen.
Er gibt Ratschläge und vorallem Beratet.

Wir waren und sind immer sehr ehrlich mit einander umgegangen.
Was jeder einzelne User für Probleme mit Ihm hat, geht mir nichts an.
Er kennt meine Meinung dazu, ich glaube hier wird über das Ziel hinaus geschossen.
Mit einer Entschuldigung ist es hier nicht mehr getan.

Bernd bleibe Stark und Danke!!!!

#17 RE: ROCKLEGENDEN - Konzert in Cottbus am 4.10.14 von Bernd 07.10.2014 18:14

avatar

Eine größere Fotostrecke mit Pressefotos von diesem Konzert gibt es unter:

http://www.lr-online.de/bilder/detail/cme305604,3205722

Quelle und © Lausitzer Rundschau - Online

Danke Manu für den Link und Verteilung im Facebook !

Hier noch ein weiterer Link zu einem Bericht und mit schönen Pressefotos von © Niederlausitz-Aktuell (Online-Version)

Link: http://www.niederlausitz-aktuell.de/cott...inem-paket.html

#18 RE: ROCKLEGENDEN - Konzert in Cottbus am 4.10.14 von silpet 07.10.2014 21:22

avatar

Also ich war in Zwickau und war auch etwas enttäuscht.Wenn ich im Vorfeld gewußt hätte das es eine aneinander Reihung von 3 Kurzkonzerten ist,wäre ich sicherlich nicht hingegangen.Hatte mir auch mehr von der neuen CD und gemeinsame Titel gewünscht.

#19 RE: ROCKLEGENDEN - Konzert in Cottbus am 4.10.14 von Bernd 07.10.2014 21:30

avatar

Danke Silvio, von Zwickau hatten wir bis jetzt leider nichts erfahren, ausser das bißchen vom MDR-Sachsenspiegel.
Vielleicht schaffen sie es ja noch bis Berlin (1.11.) zur "zentralen" Veranstaltung zu einigen Änderungen am Set. Das hoffen ja nun auch einige.
Morgen sind ja drei (Ost-) Rocklegenden (Toni Krahl, Claudius Dreilich und Klaus Scharfschwerdt) im MDR-Fernsehen (16:30 Uhr) zu Gast, da können ja die zu den kommenden Konzerten anreisenden Fans dort mal anrufen und eben diese Frage stellen.

#20 RE: ROCKLEGENDEN - Konzert in Cottbus am 4.10.14 von Der Schalker 11.10.2014 22:04

avatar

Wenn ich das hier so lese ärgere ich mich über meine Karten für Magdeburg
Danke Reno für deine erliche Meinung
Und lieber Bernd laß dich nicht einschüchtern und mach weiter so !!!!!!!

PS: Bernd die Karten für Freiwild 2015 werden jetzt schon knapp
Habe Karten für Kufstein eine Woche vor Kamentz

#21 RE: ROCKLEGENDEN - Konzert in Cottbus am 4.10.14 von Bernd 11.10.2014 23:04

avatar

Wer oder was soll mich denn einschüchtern?

PS: Das Konzert am 1.11. ist ausverkauft!!!

Das Puhdys-Konzert ein Tag zuvor steht kurz vor dem Ausverkauf. Also nicht so lange überlegen, sondern zugreifen. Wir sind an Helloween in Berlin.

Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz