#1 Maschine in heutiger "BZ am Sonntag" von Rosalie 02.11.2014 16:16

avatar

Ein schöner Artikel ist in der heutigen BZ am Sonntag erschienen :

www.bz-berlin.de/kultur/wie-viel-opa-tal...-puhdys-saenger

#2 RE: Maschine in heutiger "BZ am Sonntag" von Bernd 02.11.2014 16:21

avatar

Das ist ja Wahnsinn, haben wir wenigstens die Online-Version. Die Berlinfahrer von gestern konnten ja heute die geprintete Ausgabe mitnehmen.
2 oder gar 3 Sachen fallen auf:

- Das Enddatum der letzten (vielleicht 2) PUHDYS - Konzerte
- Maschine spricht nun schon deutlich vom nächsten Soloalbum
- Texte von HR-Kunze liegen schon da, also arbeitet er schon offenbar daran

#3 RE: Maschine in heutiger "BZ am Sonntag" von Rosalie 02.11.2014 16:25

avatar

Genau Bernd , vom BILD Artikel habe ich keine Online-Ausgabe gefunden.
Also : Es bleibt spannend.

Foren Spende
Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Um dir und den anderen Mitgliedern das Bestmögliche bieten zu können, würden wir das Forum gern werbefrei gestalten und mit tollen neuen Extras ergänzen.

Wenn du uns dabei unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, diese Änderungen zu finanzieren.

Deine Spende hilft!



Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz