#1 Silly,Keimzeit+J.J.Liefers 26.1. Dresden von Rosalie 22.01.2015 20:54

avatar

Im Videoetext des MDR habe ich einen interessanten Hinweis auf eine Veranstaltung am kommenden Montag in DD gefunden :

http://www.mdr.de/CONT/teletext/165_0001.png

#2 RE: Silly,Keimzeit+J.J.Liefers 26.1. Dresden von Bernd 22.01.2015 21:32

avatar

Ich hab es heut vormittag schon gelesen und gewinne dem ganzen wenig gutes ab. Wer die Tage aufmerksam verfolgt hat, weiß, dass es einzig und allein eine gestellte "Gegen-Demonstration" gegen die Montagsdemos in Dresden ist. Fehlen nur noch die FDJ-Hemden, Fackeln und Pionierhalstücher und die Busfahrten aus allen Bundes- (EX-DDR-) ländern.

Hatte gerade auf Facebook dieses schon wie folgt beantwortet:

Zitat
Guter Vorschlag auf der PEGIDA-Seite: Anstelle "Spazierengehen" einfach mal mit hingehen und diese "Künstler" mit ihren eigenen Waffen schlagen: Zu jedem Song statt Applaus ein einhelliges "Wir sind das Volk" rufen..... Ich glaube, dafür würde ich sogar Montagabend die Dialyse schwänzen ! Die Gesichter der dort anwesenden Reporter ... bestimmt amüsant...

Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz