#1 Single "Ich bereue nichts" vor dem Start von Bernd 05.02.2015 18:43

avatar

Wie Dieter Quaster Hertrampf auf seiner Webseite (hier klicken) verlauten läßt, steht eine Single in den Startlöchern. Mit "Ich bereue nichts" und 2 Versionen von "136 Rosen" wird gerade die Single im Preßwerk gefertigt.
Sie entstand im Studio von Rainer Oleak, als Gastmusiker ist auch unser Bimbo mit anwesend.
CD-Coveransicht und Informationen hierzu auf www.quaster.de , die Webseite bewirbt sich übrigens auch für den Webseiten-Award und es kann dafür abgestimmt werden.

#2 RE: Single "Ich bereue nichts" vor dem Start von Rosalie 06.02.2015 19:27

avatar

Das liest sich doch sehr schön !
Bei der Abstimmung für den Webseiten - Award habe ich mein Häckchen gemacht und abgeschickt. Bisher sind bereits beinahe 1100 Stimmen abgegeben worden. Man kann alle 3 Stunden neu voten !
Quaster liegt derzeit weit vorn . Ich hoffe , das bleibt auch so ...

#3 RE: Single "Ich bereue nichts" vor dem Start von Bernd 08.02.2015 17:36

avatar

Nun ist eine 30 - Sekunden - Hörprobe von "Ich bereue nichts" auf Quasters Seite online: http://www.quaster.de/ Kommt gut rüber das Stück, aber sagt mir noch zu wenig. Wichtiger wären die Daten, wann und wo man die Single kaufen kann.

Auf Lianes Hertrampf Facebook - Seite war gerade zu erfahren, dass die CD bereits im Preßwerk ist und in etwa einer Woche ab heute auf der Webseite von Quaster
( www.quaster.de ) bestellt werden kann.

#4 RE: Single "Ich bereue nichts" vor dem Start von Bernd 12.02.2015 13:09

avatar

Bestellen kann man entweder auf

www.quaster.de (Nur HIER bekommt man handsignierte CDs)

oder im Fanshop auf www.puhdys.com

Zahlungsweise bei Quaster.de: Nur Vorabüberweisung. CD-Preis überall 5 €

Auf Quasters Seite gibt es zusätzlich Buttons, Poster und Kugelschreiber in 2 Ausführungen !

Ergänzung 15.2.15: Die CD wird ab ca. 25.2.15 aus dem Presswerk eintreffen, wie auf Quasters FB-Seite mitgeteilt wurde, also etwas Geduld im Erwarten der Lieferung.

Foren Spende
Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Um dir und den anderen Mitgliedern das Bestmögliche bieten zu können, würden wir das Forum gern werbefrei gestalten und mit tollen neuen Extras ergänzen.

Wenn du uns dabei unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, diese Änderungen zu finanzieren.

Deine Spende hilft!



Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz