#1 Schul - und Heimatfest 2015 - Stadt Roßwein von Bernd 05.07.2015 12:48

avatar

Ist denn schon Weihnachten? Nein, keine Angst. Zum Schul - und Heimatfest der 1220 urkundlich erwähnten Stadt Roßwein gibt es zu diesen alle 5 Jahre stattfindenden Ereignis die Tannenbäume links und rechts der Straßen. Auch nachgestellte Stadttore und Tradition aus der Geschichte werden gezeigt. Schön , gestern mal wieder einige Stunden in meiner HEIMAT verbringen zu können. Hier unser kleiner Stadtrundgang mit dem Fotoapparat. Musikalisch gab es nur am Freitag einen Leckerbissen, MerQury - die QUEEN - Coverband. Die konnte ich vor 5 Jahren an gleicher Stelle allerdings erleben.
Zum Schluss verbrachten wir dann privat mit meiner Familie und 2 meiner 3 Enkelinnen einen wunderschönen Abend im Garten meiner Eltern am Pool. Anders war es nicht auszuhalten....


Hier mal paar Fotos vom Spaziergang durch meine Heimatstadt gestern Nachmittag (4.7.15):

Foren Spende
Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Um dir und den anderen Mitgliedern das Bestmögliche bieten zu können, würden wir das Forum gern werbefrei gestalten und mit tollen neuen Extras ergänzen.

Wenn du uns dabei unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, diese Änderungen zu finanzieren.

Deine Spende hilft!



Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz