#1 Hallo Amiga Box von Rosalie 21.03.2016 10:42

avatar

Ich habe mir die Hallo Amiga Box gegönnt , genauer gesagt : die Box wird an jemanden Liebes verschenkt. Bis dahin habe ich die Box bei mir zu Hause und habe genügend Zeit , mich der Sammlung zu widmen.
Ich kenne einzelne LPs noch aus den 70ern.
Mir gefällt die Mischung , für jeden ist etwas dabei.
Es sind zum Teil wahre Schätzchen dabei, die sich in der Form und so komprimiert nicht so schnell wiederfindet.

Eine gute Rezension findet man bei "Deutsche Mugge" :

http://www.deutsche-mugge.de/neuerschein...box-16-cds.html

Foren Spende
Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Um dir und den anderen Mitgliedern das Bestmögliche bieten zu können, würden wir das Forum gern werbefrei gestalten und mit tollen neuen Extras ergänzen.

Wenn du uns dabei unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, diese Änderungen zu finanzieren.

Deine Spende hilft!



Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz