#1 Radiolink von Bernd 05.07.2016 15:44

avatar

Aktuell führe ich unter den Radiolink oben in der Leiste R.SA - Die Ostrockwelle. Wer Lust hat, kann mal einschalten dort. 24 h permanent Ostrock mit wenig Moderation und viel Musik.
Soviel Ostrock gab es nicht mal in der "DDR" unter Ulbricht und Honecker zusammen ! Ich bin vor allen von der Vielfältigkeit der Titelauswahl mehr als begeistert und habe diesem einen festen Programmplatz auf meiner Stereoanlage eingerichtet. Hier wird nicht am "...Alten Baum beim Schwanenkönig Am Fenster..." festgehalten, sondern kommt schon das eine oder andere selten gespielte Stück zum Wiederhören....
Viel Spaß beim Ausprobieren ! Viele werden es vielleicht schon lange kennen, ich selbst bin erst am Wochenende darüber gestolpert.

Direktlink: http://liveradio.de/rsa-ostrock -> Abspielpfeil anklicken

Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz