#1 Betrifft: "Ich bereue nichts" am 4.3. in Lauchhammer von Bernd 16.02.2017 21:50

avatar

Heute teilt Quaster auf Facebook folgendes mit:

Zitat
Liebe Freunde und Fans

Mit großem Bedauern müssen wir feststellen, dass im Netz immer noch Karten für den 4.März in Lauchhammer angeboten werden.

In Anbetracht der traurigen Ereignisse , hatten wir den Termin beim Veranstalter rechtzeitig gar nicht erst bestätigt.

Es ist uns zwar gerade jetzt, da es ja auch bei anderen Kollegen Terminabsagen bzw - Verschiebungen gegeben hat, unangenehm so zu verfahren , und Beathoven hätte sicher gewollt, dass wir alles weiter durchziehen, aber es ist uns , aus hoffentlich verständlichen Gründen, mental nicht möglich , so kurz nach dem letzten Gang , auf der Bühne eine Show abzuliefern, die doch zu großen Teilen lustig sein sollte.

Wir hoffen auf euer Verständnis und werden auf jeden Fall versuchen, den Termin nachzuholen.

Das immer noch Karten zu kaufen sind , liegt leider nicht in unserer Hand, da sollte eigentlich der Veranstalter längst tätig sein.

Wir werden unseren Beathoven auf seinem letzten Gang Anfang März begleiten und dann in seinem Sinne hier unten weitermachen.

In diesem Sinne , Danke nochmal für euer Verständnis.
Bis bald .

Quaster, Schatten und das Team



Bleibt ihm und seiner Familie auch von unserer Seite zu wünschen, dass sie sich die Zeit nehmen, die sie brauchen zum Abschied nehmen. Viel Kraft und alles Gute wünschen wir Euch in dieser schweren Zeit!

Foren Spende
Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Um dir und den anderen Mitgliedern das Bestmögliche bieten zu können, würden wir das Forum gern werbefrei gestalten und mit tollen neuen Extras ergänzen.

Wenn du uns dabei unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, diese Änderungen zu finanzieren.

Deine Spende hilft!



Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz