#1 Peter Eingehängt Meyer - Auftritte von Bernd 16.02.2017 22:05

avatar

Peter Meyer, der immer noch an die PUHDYS glaubt, kommt mit Frank Proft und Sandra zum Talk. "Eingehängt" bringt auch seinen Enkel Ludwig wieder mit, den Sohn von seiner Tochter "Funky".

Erste Termine 2017:

12. März Kamenz / Bowling-Center Tickets :Tel: 03578 / 7888973
18. März - Pöhsig / Landgasthof / TALK mit dem Geyermann / Musik durch: Undine Lux / 19:00 Uhr / Tickets: 034381-124600

21. April 04916 Senftenberg - Talk & Musik mit Peter Meyer von den PUHDYS | Parkhotel | 20:00 Uhr, Infos auch unter https://www.facebook.com/events/1924829024467360/

12. Mai Guben - Talk & Musik mit Peter Meyer von den PUHDYS| Fabrik | 20:00 Uhr

03. Juni - Suhl / Infos folgen /
05. Juni - Berlin / "Jazz im Park " Bürgerpark Pankow: Talk mit dem Geyermann
10. Juni - Colditz Podelwitz / Wasserschloss / 19:00 Uhr / Tickets: Tel.:034381-124600

19. August - Zeitz / Infos folgen

15. September - Eisenberg /Trendtino ( Ausverkauft )
16. September - Eisenberg / Trendtino / Tickets :Tel.:36691/862288

07. Oktober - Lübben / Haus-Burglehn / Tickets : Tel.:03546 /7306

Wie sagte er erst unlängst?

Zitat
"..... MASCHINE" macht "Neubeginn", Quaster macht Rockmusik und ich mache PUHDYS....."



Wir werden sicher davon erfahren....

Flyer und Eintrittskarte Podelwitz - Foto © Gasthof Podelwitz:
Bild entfernt (keine Rechte)

#2 RE: Peter Eingehängt Meyer - Auftritte von ove 17.02.2017 17:10

avatar

Ich finde das toll, dass Peter an die PUHDYS glaubt... Warum auch nicht? Man muss sich doch nicht nach ihrer Trennung und der Solo-Karrieren abwenden, gar abschwören. Man kann doch an den ein oder anderen gemeinsamen Auftritt glauben und Fan bleiben. Es ist nicht so, dass ich unglücklich bin, aber, das geb ich zu, mir fehlt da was. Das Gemeinsame. Andererseits finde ich die Solo-Projekte wirklich toll. Es ist eben spannend. Mal schaun, wie sich das entwickelt.

Vielleicht gibts auch einmal einen Eingehängt-Termin in der Nähe von oder gar in Chemnitz. Schloss Klaffenbach oder Brauclub wären tolle Locations. Würde mich freuen.

Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz