#1 Stilbruch 27.&28.10.2017 in Frankfurt/M. von Rosalie 27.10.2017 20:51

avatar

AnHi / Andreas teilte mir Mitte der Woche mit, daß Stilbruch , die Vorband von Dieter Maschine Birr´s Neubeginner - Tour von Anfang 2017 am heutigen Freitag und morgen hier in meiner Wahlheimat Frankfurt/M. auftreten würde. Da mir die Jungs als Vorband in Jena wirklich gut gefallen hatten, machte ich mich gerne auf den Weg in die Frankfurter Innenstadt.
Die Shoppingmeile "Zeil" ist nun nicht gerade als kurz zu bezeichnen. Nun mußte ich sie noch finden ... Ich hatte Glück und war pünktlich zum Beginn des 1. Sets an Ort und Stelle.
Stilbruch spielt jeweils für etwa 20-30 Minuten , nach einer Pause geht es weiter . Der ein oder andere Titel wird von Set zu Set ausgetauscht.
Ich nutzte die Gelegenheit und sprach nach dem 1. Set kurz mit dem Cellisten Sebastian. Er nahm sich Zeit für einen kurzen Plausch mit mir, richtig nette junge Menschen

Ein paar bewegte Bilder habe ich auch mitgebracht :

https://youtu.be/G2xx_kJml0M

https://youtu.be/DdMJo4DAy68

https://youtu.be/pal1ZAlWRLU

https://youtu.be/JCRfAlzsrgs

Morgen , Samstag , 28.10.2017 sind die Jungs noch einmal ab etwa 12/13 Uhr auf der Zeil in Frankfurt/M. zu sehen und zu hören.|addpics|7y-4l-d260.jpg,7y-4k-f4b3.jpg,7y-4j-5ae0.jpg,7y-4h-5892.jpg,7y-4g-fd64.jpg,7y-4f-644d.jpg,7y-4i-134f.jpg|/addpics|

#2 RE: Stilbruch 27.&28.10.2017 in Frankfurt/M. von Andreas Hillebrand 28.10.2017 10:40

Den Tipp: "Gute Mugge auf der Zeil" habe ich Dir gerne gegeben, und ich freue mich, das Dir die
Straßenmusik so gut gefallen hat, das Du gleich ein paar bewegte Klangproben mitgebracht hast.
Der Vollständigkeit halber hier die "Setlist" Deiner Videos, in der Reihenfolge deines Postings:

Der erste und zweite Clip zeigen Ausschnitte aus "MY NAME IS LIFE", der dritte ist "ZEIG MIR DIE NACHT"
und das vierte Lied heißt "MEIN HERZ GEHT AUF".
Andreas

Foren Spende
Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Um dir und den anderen Mitgliedern das Bestmögliche bieten zu können, würden wir das Forum gern werbefrei gestalten und mit tollen neuen Extras ergänzen.

Wenn du uns dabei unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, diese Änderungen zu finanzieren.

Deine Spende hilft!



Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz