#1 ROCK Legenden Vol 2 - Das Studiokonzert in Schwerin von Bernd 08.11.2017 10:05

avatar

Gestern wurde das ca. einstündige RL-Konzert aus dem Funkhaus Schwerin übertragen. Ca. 100 Gewinner der Karten waren dabei.
Seit heute kann man auf der NDR-MV-Seite dieses Konzert in voller Länge anschauen:

Link: http://www.ndr.de/unterhaltung/events/Ro...egenden214.html

Viel Spaß !

#2 RE: ROCK Legenden Vol 2 - Das Studiokonzert in Schwerin von axel 12.11.2017 13:52

avatar

wofür dient so ein studiokonzert?

#3 RE: ROCK Legenden Vol 2 - Das Studiokonzert in Schwerin von Rosalie 12.11.2017 14:57

avatar

Promo ? Damit die Leute angeködert werden , um Konzertkarten , CDs usw. zu kaufen und im besten Falle noch Werbung im Bekanntenkreis machen .... Weihnachten steht vor der Tür , und für jemanden, der sonst schon alles hat , ist das vielleicht eine Geschenkidee.
Morgen findet übrigens im Landesfunkhaus Erfurt des MDR noch so ein Konzert statt, wofür es die Karten auch nur zu gewinnen gab.

#4 RE: ROCK Legenden Vol 2 - Das Studiokonzert in Schwerin von axel 12.11.2017 15:12

avatar

danke, ich wusste gar nicht, dass die giganten so viel promo brauchen. unzähliche autogrammstunden und nun diese promos! kostet ja auch ein paar groschen, oder?
dann lassen wir sie mal weiter promoten, die legenden!

#5 RE: ROCK Legenden Vol 2 - Das Studiokonzert in Schwerin von Rosalie 12.11.2017 15:40

avatar

Aber sicher brauchen die RL Promotion, so mies,wie der VVK in den meisten Städten läuft.....
Die Promokonzerte kosten die Zuschauer gar nichts,da die Karten hierfür kostenlos von den Sendern verlost werden. Und die Sender bedienen sich wahrscheinlich aus dem Topf der GEZ - Einnahmen.

Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz