#1 Renft 14.9.2018 Jena von Rosalie 16.09.2018 15:37

avatar

Alle Jahre wieder findet im September in meiner Heimatstadt Jena das sogenannte Altstadtfest statt. Vor 3 Jahren stand Renft hier schon einmal auf der Bühne. Daher war meine Freude groß, als ich erfuhr, dass die Jungs wieder eingeladen wurden.
Es dämmerte langsam , als es wieder hieß:
" Willkommen bei Renft!"
Gute 2 Stunden authentische handgemachte Rockmusik drang in unsere Ohren.... Der Marktplatz voller Menschen , überwiegend im leicht gereifteren Lebenalter , die sich von der Musik 🎶 treiben liesen , mittanzten und zumindest in den vorderen Reihen ziemlich textsicher waren.

#2 RE: Renft 14.9.2018 Jena von Rosalie 16.09.2018 16:34

avatar

Ein paar Bilder....

#3 RE: Renft 14.9.2018 Jena von Rosalie 16.09.2018 21:27

avatar

Natürlich habe ich Euch auch wieder ein paar bewegte Bilder und Töne mitgebracht :

https://youtu.be/UB9hTHZzBvU

Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz