#1 Puhdys akustisch in Neuzelle? von Susi11 06.02.2012 20:36

Hallo Ihr Lieben

Hätte da nur mal eine Frage: Kann mir jemand etwas Genaueres zum Konzert in Neuzelle sagen?
Findet es überhaupt statt? Man kann nirgends Informationen finden, ausser "Infos folgen".

Für jeden Hinweis dankbar

LG Susi

#2 RE: Puhdys akustisch in Neuzelle? von Undercover 07.02.2012 16:41

Ich habe da inzwischen auch meine Zweifel. Bisher gibt es null Werbung, im Internet ist auch nichts zu finden. Außerdem wurde der Termin ja schon mal verschoben ...

#3 RE: Puhdys akustisch in Neuzelle? von Undercover 10.02.2012 09:37

Wie zu vermuten war, ist der Termin in Neuzelle gekippt, dafür gibt es jetzt einen Ersatztermin in Eisenhüttenstadt am 13.04.12.

#4 RE: Puhdys akustisch in Neuzelle? von Susi11 11.02.2012 22:45

Danke für die Info aber Informationen zu dem Ersatzkonzert gibt es doch auch nicht oder?

#5 RE: Puhdys akustisch in Neuzelle? von Rosalie 12.02.2012 14:13

avatar

Eisenhüttenstadt ist neu drin. Ich weiß nicht, wie weit das von Neuzelle weg ist und ob es für Dich in Frage kommt.

#6 RE: Puhdys akustisch in Neuzelle? von axel 12.02.2012 15:21

avatar

von neuzelle nach eisenhüttenstadt kann man laufen. ca. 5 km


wir sehn uns, freunde!

geheimtipp: wir haben einen chat!

#7 RE: Puhdys akustisch in Neuzelle? von Rosalie 12.02.2012 21:53

avatar

DAS muß aber geheim bleiben, Axel....

#8 RE: Puhdys akustisch in Neuzelle? von Undercover 07.03.2012 15:21

Wie Ina Nowakowski heute auf Anfrage mitteilte, steht das für den 13.04.12 geplante Konzert in Eisenhüttenstadt wohl wieder auf der Kippe. Grund sind offensichtlich Probleme mit dem örtlichen Veranstalter.

Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz