Über Facebook gab es schon einiges zu lesen und auch ein Video wurde schon gezeigt. Der Reitplatz war mit Holzbohlen ausgelegt. Zuerst trat Jürgen Drews auf, u.a. mit 2 Eisbären-Versionen in Deutsch und Englisch. Laut Aussage eines FB-Users war die Stimmung erst zum PUHDYS-Konzert und natürlich dessen Eisbärenversion richtig gut. J.Drews und die PUHDYS traten jedenfalls getrennt auf, nicht zusammen ! Vieleicht gibt es hier ja auch noch paar Bilder , wenn Grit vielleicht auch mit dabei war? Und vielleicht noch paar Infos aus erster Hand zum Konzert? Wichtig zu wissen wäre ja schließlich auch, welches Auto Herr Drews fährt...
Unbedingt, Bernd.... Das interessiert mich schon soooo lange . Außer in FB scheint noch nirgends jemand über das Konzert geschrieben zu haben . Ich habe die Vermutung, wegen des Auftritts von Onkel Jürgen war kein Puhdysdfan in Rehna vor Ort.....
mit dem auto von onkel jürgen kann ich nicht dienen, denke mal eher an ein taxi? aber vielleicht interessiert es euch, dass ich am we in storkow war, auch auf der "burg", nur eben zu mitelalterlichen spielen, nicht im museum. war abends sicher auch schon geschlossen. naja, burg dachte ich, sicher eine richtige burg, aber irgendwie nicht wirklich ne burg, oder? dafür isse auch bissel zu jung. egal.
viele plakate von karat dort, die wohl dann auf dem burghof spielen, aber eben auch von renft, die unweit dieser location am nächsten samstag dort spielen. von denen wusste ich auch paar automarken beizusteuern...........:-) und freu mich schon auf euren reno, der hat sich ja zumindestens schonmal angesagt !
Im großen Forum gibt es nun auch ausführliche Berichte vom Rehna-Konzert mit dem PUHDYS-Kurzprogramm. Also alles so ähnlich wie bei CITY in Wismar.
Hoffen wir mal auf ein "richtig langes" RENFT Konzert am kommenden Sonntag in Chemnitz. Also, wir hätten Zeit... Kommt Basskran wieder mit auf die Bühne ? Zu K gehe ich nur, wenn sie gratis spielen und das in unserer Nähe. Hatten wir ja letztes Jahr in Pirna. Seither hat sich zu 200 Prozent nichts geändert ...
der auftritt vom basskran steht noch in den sternen. ist kräftemäßig noch nicht auf dem damm, aber hat ja noch ne woche zeit. lassen wir uns überraschen. wir freun uns auf euch!
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Foren Spende
Hallo !
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Um dir und den anderen Mitgliedern das Bestmögliche bieten zu können, würden wir das Forum gern werbefrei gestalten und mit tollen neuen Extras ergänzen.
Wenn du uns dabei unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
diese Änderungen zu finanzieren.
Deine Spende hilft!
Bitte KEINE Spenden für dieses Forum tätigen !
Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor