könnt ihr nach Freischaltung der Domain durch Miranus GmbH (Forenanbieter) künftig dieses Forum aufrufen. Dieses verbessert dann auch den Such - und Findstatus bei Google und forentechnisch werden wir von einigen Features profitieren. So u.a. die Freischaltung des internen Mitgliederchat unten rechts, wenn anwesende Mitglieder untereinander (auf eigene Verantwortung) chatten möchten. Auch der begrenzte Anhangspeicher (100 MB/Forum) steht dann nicht mehr zur Diskussion. Ich gebe Bescheid, wenn die Domain freigeschalten ist. Bis dahin geht es weiterhin hier lang unter:
- Eigene DE - Domain - Forenchat unten rechts: Dort können gleichzeitig eingeloggte User miteinander chatten, die gleichzeitig online sind (auf eigene Verantwortung, gibt es Streß, fliegt derjenige ganz raus hier) - Unbegrenzter Speicher - Wir können weiter fleißig Bilder anhängen, ohne auf die Größe oder Gesamtvolumen zu schauen - Ich kann bis zu 5 erleichternde PlugIns einbauen, gegenwärtig kann man in der Bildergalerie Fotos mit den Pfeiltasten blättern (das erste Plugin) - Weniger Werbung - weitere technische Erleichterungen zur Seitengestaltung usw. - Bewertungsmodus - vereinfacht z.B. "Bedanken", ohne separat dafür einen Beitrag schreiben zu müssen - E-Mail Newsletter aktiviert (Ich kann den Mitgliedern Newsletter senden, werde aber davon wenig Gebrauch machen)
- Wartungsmodus anzeigen: Ich kann einen zeitlich abstimmbaren Wartungsmodus anzeigen lassen, wenn ich im System Arbeiten vornehme
Die einzelnen Updates, Upgrades und eingebauten Tools werden hier regelmäßig aufgeführt.