Hiermit gebe ich bekannt, dass wir ab dem kommenden Jahr 2019 den Betrieb dieses Forum einstellen werden. Dieses geschieht in mehreren Schritten:
1. Das Forum ist ab dem 1.1.19 nur noch unter http://111952.homepagemodules.de erreichbar ! Die Domain www.teichis-forum.de endet am 31.12.18 2. Das Forum wird nach und nach in den "Nur lesen"-Stutus versetzt. Also alle Inhalte bleiben zum lesen bestehen, können aber nicht mehr diskutiert werden
Gründe:
Aus besonders zeitlichen Gründen und der aktuellen DSGVO ist es mir nicht mehr sicher möglich, das Forum Tag und Nacht zu betreuen. Zudem erreichen wir mit dem Forum nach und nach immer weniger Leute, und der Themenschwerpunkt PUHDYS dürfte bis auf einige Rückbetrachtungen komplett erledigt sein. Dazu fehlt mir leider die Zeit, jedem einzelnen Künstler nach Informationen nachzujagen und dazu seriöse Quellen zu erschließen. Und ich möchte auch nicht, dass irgendwelche großartige Aktionen einzelner PUHDYS-Mitglieder unter den Tisch fallen, nur weil wir nicht darüber berichten. Zum Thema PUHDYS und dessen Mitglieder werden auch wir auch in Zukunft im www.puhdys-forum.de mit beisteuern und diskutieren. Ausserdem bevorzuge auch ich (Bernd) zeitnahe Medien wie Facebook und Twitter zum Informationsaustausch. Wir danken allen unseren Mitgliedern für eure langjährige Treue! Der Chat bleibt bestehen und wird weiterhin von mir betreut. Angela und Bernd