Wir bzw. ich werden diese Veranstaltung auslassen. Es wird wohl auf ein Hockenheim 2.0. hinauslaufen (somit eine reine kommerzielle Sache) und die Emotionen und schönen Momente vom 20./21.6. dieses Jahres kann man nicht 1:1 ins Jahr 2015 transferieren. Vielleicht raffen sie sich nach dem Doppelkonzert nun endlich mal auf, bringen ein neues Album und schließen eine Hallentour durch DE-CH-AUT an. Dann wäre die Reunion auch vollzogen. Allerdings wünsche ich allen potentiellen Fans und vor allem ErstbesucherInnen dieser VA viel Glück beim Karten-Bingo ! Erleben sollte man das wenigstens einmal !
Kleiner Tipp: Meldet euch vorher (!) bei www.ticketmaster.de an (Registrierung) , dann habt ihr bessere Chancen bei der späteren Abwicklung. Es empfiehlt sich auch, etwa mindest eine Stunde vor Kaufbeginn sich dort in die warteschlange einzureihen. Ich hate letztes Ml ca. 90 min vorher mich eingebucht. Es werden ALLE 200.000 Plätze verkauft am Samstag, also BEIDE Veranstaltungen!
Die letzten 200.000 Karten für den (19.+20.6.15) wurden, sagen wir mal, in einem bescheideneren Tempo verkauft. Es dauerte exakt 3 Stunden. Etwas schneller, als zu den "Rocklegenden" ging es aber trotzdem
Es folgt nun ein weiteres ONKELZ-WE auf dem Hockenheim ! Wie zu erwarten, gibt es zwei weitere "Zusatz"-Konzerte am 26. und 27.6.2015 - auch auf dem Hockenheim. Die Chancen steigen also erheblich, Karten zu bekommen, vor allem können die Alpenflair - Besucher nun auch die ONKELZ sehen.
Ring frei für die nächsten 200.000 Karten am Samstag, den 1.11.14 ab 16:00 auf www.ticketmaster.de