Hier werde ich Dank meiner Nichte Kerstin im Laufe der Zeit Videos und sehr schöne (!!!) Fotos (mit 200-er Tele geschossen) einstellen. Vielen Dank für die sehr schnelle Zuarbeit !
Was war anders als vorgestern ? - Set ungefähr oder tatsächlich gleich vom Vortag. - Banner der Stadt Kamenz als Dankeschön wurde u.a. von Frank Großmann und dem Bürgermeister an die PUHDYS übergeben - Bell, Book & Candle waren da und Conrad Oleak gehört jetzt auch zu dieser Band, sie wurden stürmisch gefeiert - Das ZDF drehte am gesamten Tag + 3 ersten Titel mit den PUHDYS ("Mona Lisa" - geplant für August)
Nun konnte ich mir auch den zweiten Tag komplett auf Video ansehen und muss sagen, dass es schon richtig war, dass wir nur einmal dabei waren. Die einzigen Überraschungen waren die Danksagung der Stadt Kamenz und Bell Book & Candle, welche wir am Vortag nicht erleben konnten, da waren sie in Magdeburg zu Gast. Wenn ich jetzt die Spielfreude und Redseligkeit von Maschine von Greifswald am letzten Samstag zum Vergleich nehme, hatten wir in Kamenz doch eher das 08-15 "Routine"-Konzert erleben müssen. Schade eigentlich... Und JA, ich habe auf Überraschungen während der Abschiedstour gewartet und speziell in Kamenz auf diese gehofft. Ich weiß jetzt nicht, wie sich die Konzertbesucher beider Tagen in Kamenz gefühlt haben ....