Vom 4. - 13. 09. 2015 findet das diesjährige Altstadtfest in Jena statt. Musikalische Gäste sind :
5.9. Ulla Meinecke 8.9. The Firebird 9.9. Renft 10.9. ROSA ( Jenaer Band , coole Mugge !)
P.S. Ulla Meinecke spielt am 9.8. von 17:00-18:30 Uhr bei der Landesgartenschau in Schmalkalden auf der "Viba"Hauptbühne. Dürfte außer dem Eintritt für die Landesgartenschau nichts extra kosten.
Update : Am 10.9. spielt anstelle von "ROSA" die Band "swagger". ROSA ist am 10.9. in Göttingen für eine geschlossene Veranstaltung gebucht, daher wohl die Änderung.
Die Vorfreude steigt ... Die Bühne steht ja schon , es waren ja schon diverse "Acts" am Start. Update , den 9.9. betreffend : Ab 18:00 uhr stehen die Herren der Jenaer Band Tc5 auf der Bühne , bevor dann 20 Uhr Renft die Bühne entert.
Hinter dem Synonym Tc5 verbirgt sich die Rhythmusgruppe der Band ROSA , verstärkt werden die 3 Herren von "Rosa" von "Der Phillip" (Comedian + Entertainer). Sie bringen Songs von Elvis, Chuck Berry, Bill Haley, Fats Domino, Little Richard u.a. zu Gehör. Ich freue mich, daß ich nun doch einen Teil meiner Jenaer Lieblingsband Rosa sehen kann.
Rechtzeitiges Erscheinen sichert die besten Plätze ! (Alte Konzertbesucherweisheit)
Es war ein hammermässig gutes Konzert und es gab richtig was auf die Ohren ! Andrea und mir hat es richtig gut gefallen. Und Gustl mußte nicht verdursten Heute abend,wenn ich wieder zu Hause bin, schreib ich mehr. Bis dahin - Wir seh´n uns, Freunde !(Zitat Ende)