Der Auftritt in bewegten Bildern, Danke an AaDDnl. Er hatte es bereits hochgeladen, so kann ich mir diesen Aufwand sparen. Wer die ganze Sendung sehen möchte, wird aktuell in der Mediathek fündig. Ausserdem wiederholt 3sat diese Sendung am 14.3.16.
Martina und Familie saßen gegenüber Quaster, waren auch oft zu sehen. Sie waren mehr als begeistert von diesem Abend, wie ich bereits gestern spätabends via Telefon erfuhr.
Oh, wird die Sendung doch wiederholt .... Um so besser ! Auf der Seite des MDR hatte ich gelesen , daß diese Sendung nicht wiederholt wird . Mir hat die Sendung gut gefallen. OK, auf Monica Lierhaus und die MoMa-Moderatorin hätte ich verzichten können, auf DJ Ötzi und Nik P. ebenso. Ich fand es toll, daß für Hertrampf´s etwas mehr Sendezeit heraussprang. Meist wird pro Gast 1/4 Stunde Gesprächszeit eingeplant , glaube ich. Das kann für den letzten Gast der Sendung schon mal knapp werden , wenn die Sendezeit vorbei ist. schien sich offensichtlich wohlzufühlen , Kimmy war bestimmt etwas aufgeregt , was aber verständlich ist . Aber Papa saß ja neben ihr ... Martina und Family habe ich auch entdeckt . Sie und einige andere Gäste sorgten für ordentlich Stimmung , wenn Familie Hertrampf "dran" war . Klasse
danke bernd, ich habs verschlafen. endlich mal eine veranstaltung, ohne die frage: wer ist das U bei puhdys? wer gab dir den namen quaster? keine bemalten bettlaken, kein fanclub mit stirnbändern. usw...... alles rundrum schön.