Hier mal die aktuellen Infos von Quasters Facebook-Seite, hatte bisher aufgrund mehrerer Arztbesuche leider wenig Zeit zum Aktualisieren hier im Forum:
ZitatEs gibt News !!
Neben dem Team von XaanoMedia (www.xaanomedia.de) die sich um meine Webseite das Marketing und den Onlineshop kümmern, habe ich ab sofort auch ein Management. K&V events unterstützt mich und meine Projekte (www.facebook.com/KVevents/?fref=ts).
Erste Termine sind bereits fest, die ich euch nicht vorenthalten möchte.
04.03.2016 TV-MDR "Riverboat" ab 22:00 Uhr
30.09.2016 "Quaster" Zentralgasthof Weinböhla
01.10.2016 "Quaster" Theater Crimmitschau
*aktualisiert* 18.11.2016 "Quaster" Tivoli Freiberg - Konzert mit seiner Band ! Keine Multimedia-Show !
In den nächsten Tagen folgen selbstverständlich weitere News !!
Es handelt sich sozusagen zunächst um das Multimedia-Projekt von Quaster und seinem Freund "Schattenmann" (Theo Töffling) Die Termine zu den Konzerten mit seiner Band werden sicher noch folgen.
Quaster wird von K&V - Events gemanagt und die ersten Daten der Multimedia-Show "Ich bereue nichts" 2016 stehen bereits. U.a. am 18.11.16 im TIVOLI Freiberg, am Vorabend des geplanten PUHDYS-Fantreffen.
Am 18.11.16 gibt es im TIVOLI Freiberg ein Konzert dieser Band mit und um Quaster !
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Foren Spende
Hallo !
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Um dir und den anderen Mitgliedern das Bestmögliche bieten zu können, würden wir das Forum gern werbefrei gestalten und mit tollen neuen Extras ergänzen.
Wenn du uns dabei unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
diese Änderungen zu finanzieren.
Deine Spende hilft!
Bitte KEINE Spenden für dieses Forum tätigen !
Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor