Am gestrigen Samstag machte ich mich auf den weiten 😉 Weg von Jena nach Erfurt. Im "Stadtgarten" gaben sich Quaster mit seinem Schatten die Ehre. Leider war von außen kaum Werbung zu sehen. Nichts desto trotz füllte sich der Raum peu a peu mit vielen bekannten Gesichtern aus vergangenen Zeiten der Combo" Puhdys". Knapp 200 Besucher werden es etwa gewesen sein. Da wäre noch mehr gegangen. Trotzdem war die Stimmung von Anfang an klasse und das Publikum ging sehr schön mit 💣. Am Merchandising - Stand sah ich ein liebes bekanntes Gesicht und das Wiedersehen fiel sehr freudig und laut aus ( Martina wusste nicht, das ich nach Erfurt kam). Vom Ablauf des Abends möchte ich nicht viel erzählen, um die Spannung für diejenigen zu erhalten, die das Programm noch nicht gesehen haben. Es gab natürlich wieder eine Gabi 😉. Gegen Ende kam ein allseits bekannter Musiker mit auf die Bühne, welcher bereits in verschiedenen Kapellen den Bass gezupft hat. Nun gab es noch einige Lieder auf die Ohren 🎻 🎶 🎸 🎶. Nach 3 Zugaben durften die Künstler ihren wohlverdienten Feierabend beginnen, natürlich ging es nicht ohne Autogramme und Fotos und kleine Gespräche am Rand ab. Bimbos Frau Katja war auch im Schlepptau und knipste sogar meine Freundin Beate, Ex Bimbo und meine Wenigkeit 🎆... Das war's in aller Kürze.
Quaster brachte nach dem Ende der Veranstaltung insgesamt 3 Zugaben zu Gehör. Der letzte Titel war seinem Sohn Beathoven gewidmet, da war es sehr still im Raum , man hätte eine Stecknadel fallen hören. Für mich war das der emotionalste Moment des Abends. Nun noch ein paar Fotos :
Rosalie
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt