Gestern abend gaben sich die Männer um Frontmann Norbert Leisegang - wie jedes Jahr - kurz vor Jahresschluss im "F - Haus Jena" die Ehre. Meine Wenigkeit war natürlich vor Ort 😊! Die Band ist immer noch mit ihrem Programm "Auf einem Esel ins All" unterwegs. Ich habe es bereits mehrfach erlebt, gestern bekam ich eine sehr rockige Version auf die Ohren. Vor allem Gitarrist Martin Weigel präsentierte sich in Höchstform und "quälte" seine Instrumente,dass es eine Freude war,ihm zuzusehen 😉. Als Gäste waren dieses Mal "Simon und Jan", 2 Musiker aus Oldenburg dabei. Sie machen interessante Musik 🎶, wurden vom Publikum gut angenommen und bekamen viel Applaus 👏, mein Fall waren sie nicht so ganz. Ihre Texte haben Witz und Sinn, soweit ich sie beim 1. Hören 👂 verstanden habe. Das Jenaer Publikum holte die "Keimis" mehrmals zu Zugaben auf die Bühne heraus mit rhythmischem Stampfen,Klatschen 👏 und"Nathalie"rufen 🙆 . Dem konnte sich die Band letztlich nicht entziehen und nach gut 2,5 Stunden war das Konzert dann auch zu Ende. Heute Abend findet das letzte Konzert der Band 2016 im "Kreißsaal" der Puhdys im ehrwürdigen TIVOLI in FG statt. P.S. "Unser" SO wurde auch gespielt 🎼,Schatti
Rosalie
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Dank der Zugaben war es fast Mitternacht geworden,sodass ich den Beginn des "Tages" in angenehmer Gesellschaft genießen konnte . Nun zeige ich noch einige Fotos für Interessierte :
Rosalie
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt