Das neue Album von CITY (24.02.12) beinhaltet in der "Amazon"-Spezial-Edition sowohl den Song "Zu spät" (feat. Dieter "Maschine" Birr) als auch 3 Bonus Tracks. Auf der CITY-Homepage kann man sich den den Titel "Zu spät" kostenlos herunter laden. ( www.city-internet.de ) Ich glaube, da Maschine als Background gehört zu haben... Liege ich da richtig ? Zumindest hab ich heute bei Amazon das Special-Album bestellt.
Gut, nun stellt sich mangels Vergleich die Frage, von welcher CD (Version) der kostenlose Download der CITY-Seite stammt...? Da bin ich mir noch im Unklaren...
steht doch auch da ( Auf der Amazon Edition befindet sich davon ein Duett mit Dieter “Maschine” Birr. City freut sich, dass wir Ihn für die Mitwirkung an diesem Song, mit diesem Thema gewinnen konnten. )
Dieses Exemplar ist schon in meinem "Einkaufswagen", nun kann das Wochenende kommen. Ja, jetzt ist der Unterschied der beiden Versionen sehr deutlich zu hören. Hatte erst geglaubt, daß die Version der CITY-Seite Maschine im HG hatte und das sozusagen schon "alles war" - schön, eines besseren belehrt worden zu sein.