Mir ist beim Stöbern durch alte Fotoalben folgendes wieder in die Hände gefallen , was mich daran erinnert , wie lange Axel und meine Wenigkeit uns schon ( mindestens ) kennen ... Kinder , wie die Zeit vergeht ... Damals, am 11.August 2002 in Erfurt , sah und hörte ich Renft zum ersten Mal . Allerdings war dies kein komplettes Konzert der Band , dies war der Art der Veranstaltung geschuldet. Aber es war ein Anfang ...
Meine Schwester und ich waren nur am 2. Tag in Erfurt dabei.
Rosalie
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
oh, darüber kann ich noch folgendes berichten: durch einen technischen defekt dauerte die umbaupause länger als gewünscht. nur kunos mikro ging und seine gitarre war startklar. mich nervte das und ich rief kuno zu, doch wenigstens allein zu beginnen. er spielte den tiefflieger und den " lodar " . dann stand alles und die band konnte beginnen. aber nach dem ersten song kam der moderator auf die bühne und sagte: hat die band sich überlegt, was sie als zugabe spielen will? sie wurde also um einen auftritt betrogen, um die nachfolgenden in voller länge spielen zu lassen. wir waren ein paar hundert km extra wegen renft angereist. wer die nachfolgenden bands waren könnt ihr euch denken!