In meinem Bericht zum Konzert am 23.7.2016 in Belzig auf Burg Eisenhardt erwähnte ich, daß ich den 3. Bruder Roland Leisegang , bis vor wenigen Jahren langjähriger Trommler der Band , nicht gesehen habe. Offensichtlich befindet er sich derzeit im Urlaub , wie ich in folgendem Artikel aus der "Märkischen Allgemeinen Zeitung" erfuhr :
Inzwischen hat die Bürgermeisterwahl von Bad Belzig stattgefunden. Es gab ein Kopf-an-Kopf-Rennen zwischen 2 Bewerbern, die Stichwahl findet 2 Wochen nach dem 1. Wahltermin statt.
110 110 rbbtext So 09.10.16 23:16:00 Regionalnachrichten Politik/Gesellschaft
Leisegang zum Bürgermeister gewählt
Der Musiker Roland Leisegang ist zum Bürgermeister von Bad Belzig (Potsdam- Mittelmark) gewählt worden. Der frühere Schlagzeuger der Band Keimzeit erhielt bei einer Stichwahl am Sonntag 65,3 Prozent der Stimmen.
Sein Konkurrent, der SPD-Kandidat Hä- nig, kam auf 34,7 Prozent. Die Wahl- beteiligung lang bei 54,9 Prozent.
Leisegang tritt sein Amt am 1. Dezember an. Die bisherige Bürgermeisterin Klabunde-Quast (parteilos) hatte sich nicht mehr zur Wahl gestellt. Sie geht Ende des Jahres in den Ruhestand.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Foren Spende
Hallo !
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Um dir und den anderen Mitgliedern das Bestmögliche bieten zu können, würden wir das Forum gern werbefrei gestalten und mit tollen neuen Extras ergänzen.
Wenn du uns dabei unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
diese Änderungen zu finanzieren.
Deine Spende hilft!
Bitte KEINE Spenden für dieses Forum tätigen !
Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor