...geboren aus einer spontanen Idee heraus und in diesem Jahr bereits in fünfter Auflage, fand am 8.9.18 wieder ein Eisbeinessen statt. Auch unsere beiden Musiker waren wieder mit am Start und erfreuten uns mit einem kleinen Ostrockkonzert. Diesmal mit der Besonderheit, dass es bei einigen Liedern stimmliche Unterstützung vom "Orginal" gab. In diesem Fall war das "Monster" von Renft, der auch gern mal Thomas genannt werden will. Er sang sogar bei einigen Puhdysliedern mit und findet die Puhdys "gar nicht mal so schlecht" Es war wieder ein sehr informativer lustiger und kreativer Abend. Auch wenn wir dieses Mal nicht ganz vollzählig waren. das kann sich ja nächstes Jahr wieder ändern.
Wenn ich weiß was ich tue, kann ich machen was ich will.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Foren Spende
Hallo !
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Um dir und den anderen Mitgliedern das Bestmögliche bieten zu können, würden wir das Forum gern werbefrei gestalten und mit tollen neuen Extras ergänzen.
Wenn du uns dabei unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
diese Änderungen zu finanzieren.
Deine Spende hilft!
Bitte KEINE Spenden für dieses Forum tätigen !
Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor